Düsseldorf für Kinder > Freizeit-Tipps > Indoor-Spielplätze

525 Einträge

zurück zur Übersicht

  • Indoor-Spielplätze


    • Hampelchen
      Eltern-Kind-Treff und entspannter kleiner Indoor-Spielplatz mitten in Düsseldorf, Kleinkinderbereich, Klettergerüst mit Spiralrutsche
    • Indoor-Kinderspieleparadies Marcellino
      Viel Platz zum Austoben mit Hüpfburgen, Kletterdschungel und Autoscooter, sowie speziellem Kleinkind-Bereich in Dormagen
    • Indoor-Spielplatz Bobbolino
      Hallenspielplatz mit Kleinkinderbereich, Café, Rollen- und Donatrutsche, Softmountain und Trampolinanlage in Rath, Kindergeburtstagspartys möglich.
    • Indoor-Spielplatz FunkyTown
      4.000 Quadratmeter Hallenspielplatz mit Trampolinen, Hüpfburg, Riesenrutschen (Wellen und Drop-Slide), Klettertürmen..Jeden Donnerstag Familientag.
    • Indoor-Spielplatz Piratenland Neuwied
      Mega-Spielgerüst für über 300 Kinder, Riesenrutschen, Ballsportanlage, Darkroom, Seilbahnen, Hüpfburgen und Trampolinanlage
    • Trampolino
      Viele Attraktionen gegen Langeweile oder schlechte Laune - Indoor-Kinderspielpark
Manchmal muss es einfach ein Indoor-Spielplatz sein. Weil es regnet, obwohl es dort laut ist oder weil die Kinder gerne toben, klettern und auf Trampolin und Hüpfburg herumhopsen wollen - oder weil der Nachwuchs sich eine Geburtstagsparty dort gewünscht hat.