Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

BETA-Version - wir starten endlich

Es gibt Lektionen, die lernt man scheinbar bei jeder Unternehmensgründung neu: Auch ein Regio-Startup wie ddorfer.info kann man nicht perfektionieren und danach erst online stellen. Viel zu viele Kita-Schnupfen, Magen-Darm-Grippen, Feiertage und Verwandtschaftsbesuche kommen dazwischen, wenn man immer erst wartet, "bis Zeit ist".

Daher springen wir heute ins kalte Wasser und stellen eine unfertige BETA-Version online in der Hoffnung, dass zumindest Google schon mal anfangen wird, hier zu lesen.

Wünscht uns Glück! Für eine nichtfertige Seite sind wir auch schon recht weit. Die Projekt-Infos über unsere Fortschritte (nur die wichtigsten!) könnt ihr unter Newsletter abonnieren.

Herzlichen Dank für die Starthilfe an Neli Rahne für die wunderschönen Hintergrundbilder, an Jennifer Hofmann für die ersten Fotos, an Kerstin Hofmann für die redaktionelle Unterstützung und natürlich immer wieder Oliver Heine für die Hilfe bei der Umsetzung.

Es geht mit Volldampf weiter :-)


Das könnte Sie auch interessieren:
0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?