Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Das Fliegenpilz-Mobil von ddorfer.info

Das Fliegenpilz-Mobil von ddorfer.info

Schaut man überhaupt noch hin, wenn ein Auto in der Innenstadt einen Aufkleber mit der Internet-Adresse hat? Wir schauen natürlich, weil man als Betreiber einer Agentur immer auch bemerkt, was die anderen so machen.

Aber wirkt ein Werbeaufkleber auf dem Auto? Das habe ich mich oft gefragt.

Jetzt können wir diese Frage als beantwortet betrachten, denn es dauerte vom ersten Punkt auf unserem Kangoo bis zum ersten Anruf genau 48 Stunden. Gut, wir hatten nur falsch geparkt. Aber immerhin – es funktioniert.

Wenn wir dabei sind, geben andere Leute sich meist ganz cool und schielen nur aus dem Augenwinkel kurz auf das Fliegenpilz-Mobil. Aber aus einiger Entfernung, wenn sie nicht wissen, wem das Auto gehört,  kann man sehen, wie ab und zu jemand stehenbleibt und sich mit dem Smartphone schnell mal ein Foto von der Internet-Adresse macht. (Oder sie gehen weg und murmeln "ddorfer.... info" vor sich hin.)

Mehr wollen wir ja gar nicht. Dafür kann man schon mal mit einem Fliegenpilz das Düsseldorf durchqueren, als hätte man außer Kinderprojekten nichts zu tun :-)

1 Kommentar
  • Marlis

    25.02.2015 um 13:49 Uhr

    Großartig! Tolle Internetseite und kaum zu glauben, dass dies noch die Betaphase sein soll. Bin gespannt.

    Auf diesen Kommentar antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?