Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Der nächste Meilenstein: 200 Einträge

Der nächste Meilenstein: 200 Einträge

Gerade mal sechs Wochen ist es her, dass wir unseren 100. Eintrag feiern konnten, und schon haben wir den nächsten Meilenstein erreicht.

Der zweihundertste Einträge im Freizeit-Katalog, unsere erste Printanzeige, die ersten Flyer, die ersten Minicards, ein paar Einträge in der Galerie und die Landingpage unter ddorfer.info läuft auch endlich: Wir sind immer noch in der Betaphase. Bevor wir weiter ausbauen, muss erst der Freizeit-Katalog ein anständiges Volumen vorweisen können, dann erst sind die anderen Projektschritte dran.

Aber langsam wird's :-)

Wir haben auch schon den Verbesserungsvorschlag erhalten, die Freizeitangebote nach Alter zu staffeln. Das ist nicht so einfach, wie es sich anhört, weil viele Veranstalter auf die Frage nach der Alterszuordnung einfach antworten "Bei uns ist natürlich jede Altersgruppe willkommen", was nichts darüber aussagt, ob ein Ort für krabbbelnde Babys oder bewegungshungrige Teenies wirklich gut geeignet ist.

Mitnehmen kann man große und kleine Kinder überallhin, doch sie sollen sich ja auch gut unterhalten fühlen und die eine Gruppe wird eine historische Ausstellung deutlich ansprechender finden als die andere. Das gilt auch für Sandkästen mit Buddelzeugs. Ihr werdet uns nach und nach helfen müssen, indem ihr das Bewertungsfeld nutzt und uns schreibt, was euch gut gefallen hat und was nicht.

Wir bauen hinter den Kulissen weiter. Morgen gibt es die nächsten fünf Freizeit-Tipps, übermorgen das vierte Stadtteil-Interview. Wir freuen uns darüber, dass hier schon so viele Menschen gerne lesen.

Abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Facebook, um neue Freizeittipps nicht zu verpassen!

 

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?