Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Drei Viertel der Beta-Phase sind um

Drei Viertel der Beta-Phase sind um

Update: Wir haben unser About überarbeitet und folgenden Hinweis ergänzt:

"Wir sind ein Regio-Startup. Wir sind kein kostenloses Branchenbuch und kein ehrenamtlicher Redaktionsservice."

*

Vielleicht liegt es am nahenden Vollmond, vielleicht handelt es sich auch einfach um ein Missverständnis, aber wir nehmen als Betreiber und Redaktion dieses Freizeitkatalogs keine Anweisungen von den Unternehmen entgegen, die hier bisher kostenlos von uns als freundlicher Service aufgelistet werden.

Wer völlig unzufrieden ist, kann gerne jederzeit auch wieder gelöscht werden - gar kein Problem, eine Mail genügt. Wer umfangreiche Änderungen zeitnah erwartet, kann sich gerne ein unverbindliches Angebot von uns anfordern.

Über nette Hinweise auf Fehler freuen wir uns sehr. Über Befehle weniger. Wir haben bisher für viele Anbieter als Service Tippfehler bereinigt, Bilder eingebaut, Veranstaltungen verteilt, alles prima. Dennoch gilt: Nein, wir sind kein kostenloser Redaktionsservice :-)

*

Drei Viertel der Beta-Phase sind um und wir jagen dem Zeitplan hinterher.

Wir sind, das merkt man hoffentlich, mit viel Spaß und Freude beim Aufbau des Freizeitkatalogs. Und das soll auch so bleiben.

Im Sommer werden wir es anbieten, dass man einen eigenen werbefreien Eintrag gegen eine Servicegebühr selbst pflegen kann, gekoppelt mit weiteren nützlichen Features.

Aber noch läuft die Beta-Phase, noch arbeiten wir an vielen Dingen, und das ist auch gut so.

 

 

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?