Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Eine nette Überraschung: Unsere Mini-Anzeige im Libelle-Magazin

Eine nette Überraschung: Unsere Mini-Anzeige im Libelle-Magazin

Nichtsahnend blätterte ich am späten Abend endlich durch die Juli-Libelle, denn natürlich lesen wir dies Düsseldorfer Stadtmagazin rund um Stadt, Kultur und Familie besonders gerne (wie sollte es auch anders sein),  da sehe ich plötzlich unsere eigene Anzeige. Huch!

Irgendwie hatte ich angenommen, dieser kleine Stopper im Veranstaltungskalender erscheint ab August und nicht ab Juli. Was für eine schöne Überraschung.

Für eine der seltenen Gelegenheiten, unsere Adresse auf Papier anzuschauen, schlagt also bitte einfach die Libelle 07/2014 auf Seite 48 auf.

Noch seltener wird es vorkommen, dass unsere URI auf Papier in einer Auflage von 30.000 auftaucht. Abgesehen eben von der Libelle, versteht sich. Denn dort wird sie öfter zu sehen sein, hoffe ich.

p.s. bitte achtet nicht auf das quietische Grün auf dem Scan. Die echte Anzeige ist sehr hübsch, unser Scanner hat eine Midlife-Krise offensichtlich.

 

 

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?