Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Halloween im Legoland und anderswo

Kennt ihr Kinderpartys zu Halloween in Düsseldorf und Umgebung? Dann freuen wir uns über eure Hinweise in den Kommentaren hier im Blog!

Wir suchen Halloween-Partys in und um Düsseldorf für Kinder und Jugendliche.

*

Der Oktober wird auf jeden Fall schaurig schön für junge Lego-Freunde, denn das LEGOLAND® Discovery Centre in Oberhausen plant eine ganze Reihe kindgerecht gruseliger Aktionen rund um Halloween.

Die Lego-Fabrik ist verhext, das das Ruhrgebiet im Mini-Legoland ist von Ungeheuern, Mumien, Vampiren und Gespenstern bevölkert und lädt zur Monsterjagd ein. Eine interaktive Sonderausstellung präsentiert Mumien, Hexen und Skelette – natürlich alle aus LEGO® Steinen gebaut und mit überraschenden Effekten ausgestattet.

Und: Jedes Kind, das verkleidet im Grusel-Oktober das LEGOLAND® Discovery Centre besucht, erhält freien Eintritt in Begleitung eines voll zahlenden Erwachsenen (Kassenpreis), der natürlich verkleidet kommen darf. Siehe Newsletter.

Legoland-Freikarten für ein Kind in Begleitung eines Erwachsenen, der voll zahlt, liegen übrigens unserer Erfahrung nach das ganze Jahr über kostenlos vorne im Cinestar-Kino aus. Aber Halloween selbst ist natürlich nur im Oktober.

*

Schaut doch auch einmal auf Sabines Halloween-Homepage mit Tipps für Kinderfeste vorbei.

1 Kommentar
  • Thomas Arbs

    30.09.2014 um 12:58 Uhr

    Diese Lego-Gutscheine gibt es bei Ernstings, bei Ein-Euro-Märkten usw., die sind nie knapp.

    Unser Oktober-Highlight ist aber die Harry-Potter-Ausstellung im Odysseum in Köln.

    Auf diesen Kommentar antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?