Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Neu am Mittwoch im Düsseldorf

Neu am Mittwoch im Düsseldorf

Das Bild zum Eintrag sieht so trüb aus, dabei haben wir wieder eine bunte Mischung für euch ... aber das haben Denkmäler wohl so an sich, an denen der Zahn der Zeit genagt hat.

Noch ein Wasserspielplatz - das Piratenschiff mit Wasserdrache im Volksgarten ist im nächsten warmen Sommer wieder eine wunderbare Möglichkeit, Kinder gründlich abzukühlen. Ebenso wie die Wasserski-Anlage am Töppersee in Duisburg oder eine Fahrt mit der Reeser Personenschifffahrt. Der Verein Globalklang e.V. widmet sich interkulturellen Kunstprojekten und Konzerten jenseits des Mainstreams und das Apfelparadies in Meerbusch ist eine von vielen Möglichkeiten in und um Düsseldorf, Obst und Gemüse regional beim "Bauern" frisch zu kaufen - denn Hofläden haben längst die klassischen Bauernhof-Marktbuden abgelöst.

Bitte weitersagen: Abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Facebook, um neue Freizeittipps nicht zu verpassen.

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?