Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Neue Freizeit-Tipps vom 04. Juli 2014

Neue Freizeit-Tipps vom 04. Juli 2014

Wir nehmen das Schokoladenmuseum Köln aus reiner Notwehr schon jetzt in den Freizeitkatalog auf: Dreimal in jeder Woche werden wir darauf hingewiesen, wie toll es doch Kindern dort gefällt. Auch von Menschen, die nur davon gehört haben! Also gut. Wer es bei uns sucht, findet es nun auch:

Das Schokoladenmuseum lässt sich per Schiff vom Rheinufer aus erreichen. Ein perfekter Tagesausflug beginnt mit einem Brunch am Rhein, einer Fahrt zum Schokoladenmuseum per Schiff und anschließend einem Sonnenuntergang auf unserem heimischen Rheinturm oder ein Biergarten in Kaiserswerth. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, mit dem wir diesen traumhaften Tag verbringen können.

Außerdem findet ihr heute noch frisch im Katalog: Grill- und Sportplätze im Freizeitpark Heerdt, das medizinhistorische Wilhelm-Fabry-Museum mit antiker Kornbrennerei und Kinder-Artothek in Hilden, den Abenteuerspielplatz Ratingen West nahe Düsseldorfer Nord und das abwechslungsreiche bunte Veranstaltungsprogramm für Kinder aller Altersgruppen ab 4 im Bürgerhaus Bilk.

Wir freuen uns tatsächlich sehr über alle Vorschläge (auch die mit dem Süßwarenparadies von Museum!) und planen noch ein Vorschlagsformular.

Allerdings sind wir auch bei sehr vielen Themen längst dabei, diese für den Katalog vorzubereiten. Wenn man eine Beschreibung verfasst, die Kontaktdaten ermitteln, die Texte für Suchmaschinen optimiert, damit Leser und Veranstalter ebenfalls etwas daovn haben ... das geht einfach nicht so schnell wie eine Linkliste.

Euch ein tolles, wundervoll sonniges Wochenende!

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?