Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Neue Freizeit-Tipps vom 15. August 2014

Neue Freizeit-Tipps vom 15. August 2014

Unsere freitäglichen Freizeit-Tipps für NRW führen euch heute zu einem kleinen und einem großen Freizeitpark: Zum Krewelshof in Zülpich mit Maislabyrinth und Streichelbauernhof - und zum Fort Fun Abenteuerland im Sauerland, etwa zwei Autostunden von Düsseldorf entfernt - aber mit Übernachtungsmöglichkeit, was bei der Vielzahl an Fahrgeschäften und Attraktionen durchaus eine Überlegung wert ist.

In Mülheim an der Ruhr gibt es in einem denkmalgeschützten ehemaligen Wasserturm ein ganz besonderes Filmmuseum: Eine begehbare Camera Obscura nämlich.

Die Kinderblick UG in Düsseldorf bietet Kinderbetreuung für Babys und Kleinkinder, Erste-Hilfe-Kurse und Elternberatung. Und weil es immer einige Zeit dauert, bis Suchmaschinen Inhalte vernünftig erfassen, werfen wir schon mal "Essen on Ice" ein, das jährliche Essener Winterfestival im ersten Quartal 2015.

Abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Facebook, um neue Freizeittipps nicht zu verpassen.

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.