Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Neue Freizeit-Tipps vom 16. Juli 2014

Fun Facts, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Wie ich seit dem Zusammenstellen der heutigen Links weiß, sollte im Brautstrauß von Trollen immer eine Orchidee vorkommen - nur dann wird der Sage nach die frische Ehe glücklich verlaufen. Orchideen kommen nämlich oft in Märchen und Sagen vor, Trolle kenne ich eher aus dem Internet und wenn es irgendwas gibt, das diese Menschen glücklich machen kann, sollte man die Chance ergreifen.

Heute in den Tipps für Freizeit rund um Düsseldorf für alle Altersgruppen: Ponyreiten und Pferde erleben bei Pony Ponderosa, noch ein Anbieter von Panorama-Schifffahrten auf dem Rhein, die längste Höhle im Rheinland, ein Feuerwehrmuseum mit bis zu 100 Jahre alten Exponaten und der Arbeitskreis Heimische Orchideen.

Folgt uns auf Facebook und Twitter, wenn ihr auch die kleinen Tipps und Infos rund um Düsseldorf mitbekommen wolllt, die uns zwischendurch begegnen.

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?