Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Neue Freizeit-Tipps vom 23. Juli 2014

Wir sind uns einig in der Redaktion: Den Düsseldorfer Garten der Sukzession, den kennt ihr sicher alle. Falls nicht, schaut doch mal in den heutigen Tipps aus Düsseldorf vorbei, er ist nicht schwer zu finden.

Heute für euch:

Eine Höhle, in der die Temperatur gleichbleibend 8 Grad Celsius beträgt und in der man auch heiraten könnte, wenn die Hitzewelle mal das Cool-Bleiben erschwert. Das bundesweite Forschungsprojekt "Haus der kleinen Forscher", an dem die Stadt Düsseldorf sich für die Kinder der Stadt bereits seit 2008 beteiligt. Ein Park und eine lange Liste von Projekten rund um das nachhaltige Leben in Düsseldorf - und ein weiterer Anbieter von Panoramafahrten auf dem Rhein, diesmal bei den Nachbarn in Duisburg.

Abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Facebook, um neue Freizeittipps nicht zu verpassen.

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?