Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Neue Freizeit-Tipps vom 27. August 2014

Neue Freizeit-Tipps vom 27. August 2014

Heute: Zirkus zum Mitmachen, Gofl für Kinder, Abenteuermuseum Odysseum, Pro Mädchen vom Mädchenhaus und japanische Teezeremonien.

Denn wusstet Ihr schon, dass man im Eko-Haus in Düsseldorf eine traditionelle japanische Tee-Zeremonie erleben kann? Der Mitmach-Zirkus aus Hilden hat kein Zelt und auch keine Manege, dafür motiviert er Kinder zu Akrobatik, Sport und Spiel mit Zirkusgeräten und Mitmachaktionen zum Jonglieren, Balancieren und Ausprobieren.

Swin Golf ist eine für Kinder gut geeignete vereinfachte Golf-Variante. Das Abenteuermuseum Odysseum im Köln bietet Kindern und Jugendlichen naturwissenschaftliche Mitmach- und Vorführexperimente.

Pro Mädchen vom Mädchenhaus Düsseldorf bietet eine Anlaufstelle für Beratung, Bildungsangebote und Prävention und einen Mädchentreff.

 

Abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Facebook, um neue Freizeittipps nicht zu verpassen.

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?