Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Neue Freizeit-Tipps vom 28. Juli 2014

Neue Freizeit-Tipps vom 28. Juli 2014

Zum Wochenanfang führen unsere Links auf den Kinderbauernhof in Neuss, auf dem man auch an Töpferkursen und Workshops zum Thema Umweltbildung teilnehmen kann. Zum Keramik-Atelier Eigenlob, in dem jeder Porzellanmalerei betreiben und das Ergebnis später abholen kann - auch als Kindergeburtstagsparty oder Gruppen-Event. Der Verein "Flingern mobil" bietet aktive Nachbarschaftshilfe für Kinder, Jugendliche, Familien und überall dort, wo sie gerade erforderlich ist. Bei Pantakea finden Mütter und Väter für Kinder bis drei Jahre ein tolles Programm von Erste-Hilfe-Kurs für Babys und Kleinkinder bis hin zu netten Treffen im Kindercafé. Auch der Kinderfriseur und Kinderfotografen kommen dort vorbei. Außerdem möchten wir euch auf den ASP Mörsenbroich hinweisen: Der Abenteuerspielplatz in der St. Franziskus-Straße hat in den Sommerferien ab 13 Uhr geöffnet.

Den ASP Mörsenbroich haben wir im Bereich Themenspecials in einer eigenen Fotogalerie "verewigt". Er hat einen gewissen Retro-Charme. Oder Abenteuerspielplätze sind einfach so.

Abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Facebook, um neue Freizeittipps nicht zu verpassen.

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?