Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Neue Freizeit-Tipps vom 30. Juli 2014

Neue Freizeit-Tipps vom 30. Juli 2014

Beim Schreiben der aktuellen 5 Freizeit-Tipps für Düsseldorf und das Umland sind uns spontan gleich mehrere Menschen eingefallen, denen wir Geocaching-Urlaub vom Kanu auf der Wupper aus ohne Zögern zutrauen. Der Märchenwald in Altenberg spricht eine andere Zielgruppe an: Die Nostalgiker unter uns und alle, die kleinen und kleinsten Kindern einen dieser Retro-Freizeitparks mit Sagen und Märchenfiguren zeigen möchten. Das Jugendzentrum Teestube auf dem Gelände der Diakonie Kaiserswerth hat ein cooles Projekt für alle, die eine Band gründen möchten und einen offenen Jugenttreff, die Musikschule Kuhlerklang aus Knittkuhl bietet schon ab einem Alter von 12 Monaten Spiel- und Singkreise an.

Dann ist da noch das Bilderbuchmuseum in Troisdorf. Auch bei diesem in Europa einzigartigen Museum bleibt es nicht aus, dass wir an diverse Personen denken müssen, die an ein solches Ausflugsziel mit leuchtenden Augen denken werden. Auch ohne dort ihren Geburtstag zu feiern.

Abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Facebook, um neue Freizeittipps nicht zu verpassen.

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?