Düsseldorf für Kinder > Blog

Düsseldorf für Kinder

Spielgruppe, Krabbelgruppe Düsseldorf Wersten, Holthausen, Oberbilk

Kommentare 0

Steffi möchte eine private Spiel- oder Krabbelgruppe gründen, Alter von 0-5 Jahre, vorzugsweise in Düsseldorf Wersten. Sie schreibt:

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Spielgruppe in Düsseldorf Wersten, Holthausen oder Oberbilk. Mein Sohn ist 3 Jahre alt,meine Tochter 8 Wochen (Stand 20. November 2010).
Wer etwas weiß oder eine Gruppe leitet, kann sich gerne melden, wir würden uns freuen. Ich hätte auch Lust, selbst eine Krabbel- oder Spielgruppe zu gründen, wenn sich andere finden, die Interesse haben.
Steffi

Mail: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?