Düsseldorf für Kinder > Blog

Düsseldorf für Kinder

2 Kommentare
  • Klaus

    03.12.2012 um 10:53 Uhr

    Die o.a. Besichtigungstermine sind lt. Aussage der Feuerwache Münsterstraße NUR für Kindergärten und vergleichbare Gruppen.

    Eine Aussage zum Teilnehmerkreis auf der Webseite “duesseldorf-fuer-kinder” würde für Klarheit sorgen.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Carola

    03.12.2012 um 10:58 Uhr

    Das entspricht nicht den Tatsachen.

    Wir haben selbst auch schon an Besichtigungen teilgenommen ohne Gruppenzwang. Und auf der Website steht:

    “Inhaber der Familienkarte haben die Möglichkeit eine Feuerwache kostenlos zu besichtigen. Bei den Besichtigungen werden die Wachen und die dort stationierten Feuerwehrautos gezeigt. Vorgeführt wird zudem die Schutzkleidung der Feuerwehrleute.”

    Auf diesen Kommentar antworten

Hinterlasse einen Kommentar
Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?
Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.