/*! * 2Click-Iframe-Privacy v0.3.0 * https://github.com/01-Scripts/2Click-Iframe-Privacy * * Licensed MIT © 2018-2019 Michael Lorer - https://www.01-scripts.de/ */
Düsseldorf für Kinder > Blog

Düsseldorf für Kinder

Das junge Schauspielhaus

Kommentare 0

Das Junge Schauspielhaus am Ende der Münsterstraße in Düsseldorf Rath ist eine eigenständige Abteilung des Düsseldorfer Schauspielhauses und mit seinen Märchen, Mythen und politischen Stücken ein Treffpunkt für alle Altersgruppen - Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Auch für die Kleinsten finden Aufführungen statt: Wir wurden auf diesen Ableger vom tgroßenT Schauspielhaus aufmerksam, weil wir ein Theaterstück für Kleinkinder suchten und tDas MondeiT erleben durften, ein schönes 2-Personen-Stück für Zweijährige und ihre Eltern.

Mehr über das Junge Schauspielhaus, das Programm und aktuelle Events unter
www.volldastheater.de.

Karten können online oder telefonisch reserviert werden.
Anfahrt: Mit der S6 oder mit der Straßenbahn 701.

Das junge Schauspielhaus
Münsterstraße 446
40472 Düsseldorf
Kartenbestellung telefonisch (0211) 85 23 710

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar
Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?
Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.