Düsseldorf für Kinder > Blog

Düsseldorf für Kinder

Kindertheater im Theater Flin(gern)

Kommentare 0

Kleinkunst mit Herz, auch für Kinder - das Theater Flin hat zwar nur 75 Plätze, aber gerade das macht eine Vorstellung dort zu einem besonderen Erlebnis.

Das Theater Flin mit Café ist eine mit Herz und Leidenschaft betriebene Kleinkunstbühne in der Düsseldorfer Theaterlandschaft. Auch Theater für die Kleinsten steht regelmäßig auf dem Programm.

Adresse:

Postanschrift:
Theater FLIN
Ackerstr. 144
40233 Düsseldorf
Anfahrt

E-Mail-Adresse: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
http://www.theaterflin.de

Telefon/Fax:
Tel: +49-(0)211-6798871
Fax: +49-(0)211-6798373

 

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar
Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?
Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.