Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Es tut sich was im Freizeit-Katalog auf www.ddorfer.info

Es tut sich was im Freizeit-Katalog auf www.ddorfer.info

Die Diplom-Geografin Svenja Böttcher vom Team der Kluterthöhle hat uns atemberaubende Bilder geschickt, die wir sofort auf die Seite gestellt haben. Außerdem dürfen wir uns auf ein Interview mit Frau Böttcher freuen, das wir in den nächsten Tagen führen können.

Und Petra Hermes von Frühes Forschen hat uns darauf hingewiesen, dass es dieses tolle Angebot für Kinder bereits seit 2005 in Düsseldorf Lohausen gibt, das haben wir natürlich gerne ergänzt.

Es tut sich was - das freut uns sehr. Es ist eine tolle Bestätigung, wenn jemand Wert darauf legt, bei uns korrekt aufgeführt zu werden.

Was noch? Das Theater Blaues Haus aus Krefeld hat eine neue Website und den aktuellen Spielplan online gestellt - wer den Newsletter dort abonniert, erfährt so etwas :-)

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.