Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Neue Freizeit-Tipps vom 06. August 2014

Der nächste Winter kommt bestimmt und wir haben heute schon mal die Eissporthalle Ratingen in unseren Katalog geworfen. Außerdem haben wir für euch ein Eltern-Café mit Indoor-Spielplatz, einen Schwimmverein für Babys und Kleinkinder, eine Partyplanerin für Kindergeburtstage und den Stoffladen Caro von Jordan mit Nähkursen ab der zweiten Klasse bzw. einem Alter von etwa sieben Jahren.

Abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Facebook, um neue Freizeittipps nicht zu verpassen.

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.