Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Neue Galerie-Fotos von der letzten After-Work-Party auf der Galopprennbahn

Neue Galerie-Fotos von der letzten After-Work-Party auf der Galopprennbahn

Am 16. Juli fand an der Galopprennbahn Düsseldorf zum vierten Mal die "After Work Rennbahnparty" statt.

Ab 16 Uhr konnte man Pferde und Pferderennen besichtigen, die Kinder reiten lassen und bei herrlichem Wetter die Atmosphäre genießen.

Ein paar Eindrücke findet ihr in der Galerie mit Düsseldorf-Bildern unter dem Titel After Work Party auf der Düsseldorfer Galopprennbahn.

Der Termin für die nächste After Work Party ist uns leider nicht bekannt, wir freuen uns über Hinweise auf Düsseldorfer Veranstaltungen.

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.