Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Neu am Montag im Freizeitverzeichnis

Neu am Montag im Freizeitverzeichnis

Früher, so sagte eine liebe Nachbarin zu uns, früher hätten die Kinder doch viel öfter Pferde gesehen. Nicht nur auf dem Schützenfest. Aber heute würde ja niemand mehr mit einer Kutsche zur eigenen Hochzeit fahren und so hätten viele Kinder gar keine Ahnung, wie schön eine Kutschfahrt über Land sein kann. Wir haben natürlich sofort nachgeschaut und Kutschfahrten Lübke aus Duisburg gefunden, die Kindergeburtstage und Planwagentouren am gesamten Niederrhein veranstalten.

Außerdem wie immer ein wilder Mix: Ein Freizeitpark, ein Jazz-Konzertsaal, eine Tanzschule für Kinder und die Hilfsangebote des Arbeiter-Samariter-Bundes in Düsseldorf.

Abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Facebook, um neue Freizeittipps nicht zu verpassen.

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.