/*! * 2Click-Iframe-Privacy v0.3.0 * https://github.com/01-Scripts/2Click-Iframe-Privacy * * Licensed MIT © 2018-2019 Michael Lorer - https://www.01-scripts.de/ */
Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Neue Freizeit-Tipps vom 01. August 2014

Heute haben wir für euch zwei Ziele, die für einen Tagesausflug von Düsseldorf aus geeignet sind: Das Hubschrauber-Museum mit professionellem Bundeswehr-Flugsimulator in Bückeburg und das interaktive Technik-Museum Phänomenta in Lüdenscheid. Zwei Naturschutzprojekte, nämlich das Grüne Klassenzimmer Düsseldorf und den Bergischen Naturschutzverein RBN mit einer Ortsgruppe in Solingen - und dann noch Filzkurse für Kinder und alle anderen in Düsseldorf.

Denkt dran: Abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Facebook, um neue Freizeittipps nicht zu verpassen.

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.