Düsseldorf für Kinder > Blog

ddorfer.info | Blog

Neue Tipps am 17.09.2014

Neue Tipps am 17.09.2014

Eine ehemalige Kirche, in der man nun Klettersport auf bis zu 13m Höhe betreiben kann - auch als Location für Kindergeburtstage ist die Kletterkirche in Mönchengladbach ein Erlebnis. Außerdem haben wir für euch eine Burg, eine Malschule, einen Freizeit-Treff und das Neanderbad in Erkrath. Einen schönen Mittwoch allerseits!

Abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Facebook, um neue Freizeittipps nicht zu verpassen.

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar

Sicherheitsfrage. Menschen wissen die Antwort (SPAM-Maschinen nicht):
Größter Fluß in Düsseldorf mit R?

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.